Stammtisch am 9.2.2024

Lieber Räuberkamerad, 

den nächsten Stammtisch habe ich für 

Freitag, 9. Februar 2024
um 19.30 Uhr im
Restaurant ParthenonRumbeck

festgelegt.

Der Stabsräuber Warmes Bier und sein Team wird uns mit kühlen Getränken verwöhnen. Für das leibliche Wohl sorgt er natürlich auch. 

Tagesordnung

  • Felgenfest: Planung / Ablauf / Auf- und Abbau, Räubereinsatzplan usw.
  • Neues aus der Kompanie
  • Gemütliches Beisammensein

Termine für 2024

  • Wochenende 1./2.6.2024 Felgenfest, Biogasanlage, Kreisel Hemeringen
  • 14.6.2024 Stammtisch, Ort wird noch bekanntgegeben
  • 15.11.2024 Stammtisch im Gasthaus Söhlke, Friedrichshagen

Ich erwarte zum Stammtisch vollständiges Erscheinen und freue mich auf eine gemeinsame Zeit!

Mit räuberischen Grüßen

Hptm. Dash, Kompaniechef                                            

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.