Stammtisch am 11. Februar 2022

Lieber Räuberkamerad,

hiermit lade ich Dich ganz herzlich zu unserem nächsten Stammtisch am Freitag, 11. Februar  2022 um 19:30 Uhr ins Ristorante Pierrot ein. Natürlich unter Einhaltung der dann aktuellen Möglichkeiten und Corona-Auflagen und -bedingungen.

Der Ehrenräuber Maniaque und sein Team werden uns mit kühlen Getränken verwöhnen, für das leibliche Wohl sorgt er natürlich auch. 

Tagesordnung
– Neuaufnahmen und Beförderungen
– Felgenfest: Planung
– Gemütliches Beisammensein

Termine 2022
– Felgenfest 11-12. Juni, Vorbereitungen ab Freitag, 10. Juni
– Mobilmachung 14. Mai, Treffpunkt Schulhof um 18:00 Uhr
– Mannschaftsschiessen 15. Mai
– Räuberball im Gasthaus Söhlke, 2. Juli
– Bataillonsball im Zelt am Anger 15. Oktober
– Stammtisch mit lustigen Karnevalseinlagen im Gasthaus Söhlke, 11. November

Ich erwarte zum Stammtisch vollständiges Erscheinen und freue mich auf gemeinsame Zeit.

OLt. Dash, Kompaniechef
(Interner Dienstgrad Hauptmann h.c.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.