Doch kein „Stammtisch light“ am 13.11.2020 um 19.30 Uhr im 47.

Mit den im November 2020 geltenden Regelungen zur Eindämmung der Covid19-Pandemie fälllt leider auch unser Stammtisch light aus!

Liebe Räuberkameraden,

hoffentlich gehts euch gut!

Die Situation da draußen (nicht bei uns im Wald) hat sich seit Sommer leider nicht wirklich verändert oder gar verbessert.

Das Virus zieht nach wie vor seine Kreise und hält alles am Laufen… Das wäre schön, aber im Ernst: die Situation ist wirklich nicht einfach.

Wir haben uns deshalb entschlossen den Räuberstammtisch am 13. November offiziell abzusagen.

Nichts desto trotz wollen wir allen Räuberkameraden die Lust und Zeit haben, dennoch die Möglichkeit geben, unter Berücksichtigung aller geltenden und bis dahin auch eventuell verschärften Corona Regeln, ein, zwei Bier zu trinken und eine leckere Bratwurst zu essen. Das heißt:

„Stammtisch light“ am 13.11.2020 um 19.30 Uhr im 47.

 

Es wird kein offizielles Programm geben. Nein wir brauchen auch keine Sprühsahne.

Wir würden uns freuen, wenn wir trotz all den Widrigkeiten die letzte Chance in diesem Jahr nutzen können und gemeinsam Zeit zu verbringen. Es ist aus unserer Sicht nämlich auch sehr wichtig, soziale Kontakte, auch unter Einhaltung von Maßnahmen, zu pflegen und in diese zu investieren.

Bleibt Gesund!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.