Räuber unterstützen die ‚Räuberbräu-Brauerei‘!

In dieser besonderen Zeit, da ja ganz viele Veranstaltungen und Feste abgesagt werden, wollten wir einfach auch mal ein kleines Zeichen setzen und uns für die häufige Unterstützung  durch die Brauerei bedanken“, erzählt der Chef der Räuberkompanie Hemeringen, Markus Henkel.

„Die Familie Strate hat immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen. Sie sind immer für uns da“.
Bemerkenswert: über 40 Räuber sind der Bitte um Unterstützung der Detmolder Brauerei innerhalb weniger Stunden gefolgt.

„Jetzt können wir die Paletten mit dem Bier schnell verladen und den durstigen Räubern bringen“ freut sich Spieß Heineken.

Eine gelungene Aktion, die auch den Zusammenhalt über Landesgrenzen hinweg, besonders in dieser Zeit, zeigt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.